Desktop-Icons lassen sich nicht ganz nach rechts verschieben! (Windows 8)

3 Antworten

Keine Ahnung obs hilft bzw. da der Fehler liegt, schaden tut es jedenfalls nicht:

Drück mal die Windowstaste + p und klick oben auf Nur PC-Bildschirm.

habe heute das gleiche Problem bei mir. Die Symbole lassen sich nicht ganz rechts an Rand verschieben und auch nicht ganz an den unteren Rand. Hast du eine Lösung gefunden?

Schalte das Symbole am Raster ausrichten aus... dann sollte es gehen

Willibergi
Fragesteller

Hab ich schon versucht, dann verschwinden die Icons beim Verschieben nach rechts plötzlich ganz.

schurik2050  30.08.2013, 22:53
@Willibergi

Hm, dann schiebst du die vielleicht zu weit nach rechts??? Sonnst leider keine idee...