Auf meinem Desktop sind einige Icons plötzlich ein Weltkugel?

2 Antworten

du kannst versuchen auf die Verknüpfung mit der rechten Maustaste zu klicken und dann in Eigenschaften- dort dann  unten auf anderes Symbol klicken und nach dem eigentlichen Symbol suchen - geht das nicht- nimm einfach ein anderes...

Du hast wahrscheinlich die Einstellungg "MIT WELCHEM PROGRAMM SOLL DER DATEITYP GEÖFFNET WERDEN" für die Verknüpfungen verstellt such bei google mal Verknüpfung Programm wiederherstellen