Desktop Leeren?

3 Antworten

Rechte Maustaste auf den Desktophintergrund klicken -> "Ansicht" -> "Desktopsymbole anzeigen" (Häkchen entfernen)

.

oder damit: http://www.chip.de/downloads/Fences_35218041.html

Ramin
Fragesteller

Ja, aber ich will dann auf dem Leeren Desktop noch Ordner erstellen Können xd

jnxs68  06.11.2010, 23:20
@Ramin

Ach so! rechte Maus -> "Anpassen" (bei Windows 7) -> "Desktopsymbole ändern" (Häkchen rausmachen)

.

bei XP: rechte Maus -> Eigenschaften (von Anzeige) -> "Desktop" -> "Desktop anpassen"

Ramin
Fragesteller
@jnxs68

Das hilft, mir Nicht. Ich will mein Ganzen Desktop Leer haben,und dann Ordner erstellen. Also das nur der eine Ordner auf meinem Desktop ist und nix mehr.

Und das mit Eigenschaften da kann ich nur Arbeitsplatzt,eigene Datein... Vom Desktop entfernen nicht Alles.

jnxs68  06.11.2010, 23:32
@Ramin

Dann geh (bei XP) über "Systemsteuerung" -> "Anzeige" -> "Desktop" -> "Desktop anpassen" (dort die Häkchen entfernen)...

.Da werden nur die Standardsymbole entfernt, deine persönlichen Verknüpfungen und so musst du manuell vom Desktop entfernen/verschieben...

jnxs68  06.11.2010, 23:37
@jnxs68

Bei Windows 7: "Systemsteuerung" -> "Darstellung und Anpassung" -> "Anpassung" -> "Desktopsymbole ändern" (linke Seite) -> Häkchen entfernen...

Ramin
Fragesteller
@jnxs68

Ich hab XP, und eh ? Die Antwort mit Systemsteurung hast du grade gesagt. Wenn ich nun über "Systemsteuerung" -> "Anzeige" -> "Desktop" -> "Desktop anpassen" gehe

oder rechte Maus -> Eigenschaften (von Anzeige) -> "Desktop" -> "Desktop anpassen"

Ist beides Gleich xd

jnxs68  06.11.2010, 23:40
@Ramin

Nicht bei XP, da heisst es "Anzeige" -> "Desktop" -> "Desktop anpassen" (dort die Häkchen entfernen)...

Ramin
Fragesteller
@jnxs68

Was meinst du nun ? Wie auch immer die heißen die beiden Wege sind GLEICH

jnxs68  06.11.2010, 23:42
@Ramin

Ja, das ist das Gleiche, nur ein anderer Weg dorthin. Da werden nur die Standardsymbole entfernt, deine persönlichen Verknüpfungen und so musst du manuell vom Desktop entfernen/verschieben...

Ramin
Fragesteller
@jnxs68

^^ Ja aber ich sagte doch schon ich will nicht nur die Standard Symbole entfernen sondern Alle, inkls. Verknüpfungen. Da brauch ich nicht 2x die Gleiche Antwort. Trz. Danke

jnxs68  06.11.2010, 23:45
@Ramin

Konnte es nicht gleich entschlüsseln, hab aber schon 2x geschrieben, dass da nur die Standardsymbole abzuschalten sind. Alles andere muss manuell geordnet/entfernt/verschoben werden.

Ramin
Fragesteller
@jnxs68

Ja ich weiß das da nur die Standdard Sy.... Abzuschalten sind, deßhalb möchte ich wissen gibs noch ne Möglichkeit ?

Ramin
Fragesteller
@jnxs68

Keine Von dennen geht bei mir! Aber ich hab ne Lösung gefunden: Ich mache ein Neuen Account also ein Neues Konto, da sind keine Symbole xd

Geh in task manger und mach explorer zu wen dus dan wieder haben wilst drück einfach auf paar tasten hab nie geguckt welche es bei mir is is aber bei den unteren reihen bei mir das weiß ich solte bei jeden so sein hab Vista

verknüpfung vom desktop löschen?

Ramin
Fragesteller

Will aber nicht Löschen.