Gelöschter Ordner kommt immer wieder!?

3 Antworten

hi... geh mal hin und öffne mal den media player... wenn du das hast öffnest du vom media player das menü und gehst dann auf extras und dann auf optionen... dann gehst du auf die registerkarte musik kopieren... da wirst du den ortner wieder finden... jetzt brauchst du nur noch den speicherort zu endern und du kannst den ortner auf dem desktop entlich in die hölle verbannen.... gruß rene...

Eindeutig ein Fall fürs Galileo Mystery Team...hm ganz ehrlich, keine Ahnung..löscht du den auch dann im Papierkorb? €dit: kann auch sein das da iwas schreibgeschütztes in dem order is..das vorher durch rechtsklick->eigenschaften ändern und nochmal versuchen

baschi3587
Fragesteller

Ne, ist nichts schreibgeschütztes. Und den Papierkorb lösche ich selbstverständlich!! "Galileo Mystery Team" war klasse :D