Programm Ordner ist auf dem falschen Datenträger aufgetaucht?

1 Antwort

Hm, wenn du die Ordner weder löschen noch umbenennen kannst dann glaubt Windows dass es Systemordner sind .von der Ferne kaum erklärbar wie du das geschafft hast. Solange sie leer sind sind sie auch keine Gefahr. Lass sie ganz einfach.

GameGamerHD
Fragesteller

Das problematische ist halt, dass diese Ordner nicht leer sind. Ich habe in den Ordnern um die 20 Programme, welche nun nicht mehr ganz funktionieren, wie beispielsweise Onedrive.

kuku27  20.04.2023, 09:51
@GameGamerHD

Nun mal ganz ehrlich: du behauptest oben dass die Ordner leer sind, nun funktionieren plötzlich 20 Programme nicht mehr weil sie da drinnen sind?

Woher nimmst die Behauptung : "da der Ordner ganz klar nicht von Windows erstellt wurde"? Das glaube ich ganz einfach nicht. Wer sonst sollte das gemacht haben?

Wie voll ist deine C-Platte? Hast irrtümlich bei einer Installation das Target geändert?

Ich glabe dass dir da etwas passiert ist was mit deinem Wissen am besten durch eine Neuinstalletion behoben wird.

GameGamerHD
Fragesteller
@kuku27
vor allem hatte ich davor schon einen Ordner namens Programme

Der Ordner ,,Programme" stammt von mir und wurde von mir erstellt. Er beinhaltet Programme, welche ich extra dort installiert habe, damit der C-Speicher schön leer bleibt, später heißt es auch

Die Programme innerhalb dieses Ordners

Nun hat, da habe ich mich verschrieben, Windows diesen Ordner als Systemordner oder ähnliches festgelegt und andere Ordner des C-Speichers kamen dazu, welche eben leer sind. Es war schon abends, ich meinte, dass ich das offensichtlich nicht gewesen bin, also muss das ja das System gewesen sein, beziehungsweise Windows.

C-Platte hat genügend Speicher und es fand keine Installation innerhalb der relevanten Zeitspanne statt.

kuku27  23.04.2023, 16:01
@GameGamerHD

Da ich nicht jeden deiner Schritte zu 100% nachvollziehen kann bleibe ich bei der Empfehlung: Neuinstallation oder damit leben.