Frage von hsvsshshsus, 45

Lokaler Datenträger (Hauptdatenträger) ändern?

Also ich habe eben w7 auf meiner ssd installiert und auf meiner hdd wollte ich programme usw runterladen. allerdings muss ich immer wenn ich was downloade (z.b Skype) den Pfad angeben da er immer auf die SSD installeren will und die Ordner die auf der SSD sind Programme x86, Programme..) kann ich die dann einfach neu erstellen bei der HDD und der speichert dann in die richtigen rein?

Antwort
von ThoseScrews, 36

Den Download-Pfad solltest du in deinem Browser einstellen können. Bei Chrome oben im Menu -> Einstellungen und dann nach "Download" suchen. Dann ist da auch schon der Punkt "Downloadpfad" oder so. Bei den anderen Browsern so ähnlich.

Da kannst du auch einstellen, ob er trotzdem nach dem Downloadort fragen soll, oder nicht.

Da du auch von Installieren gesprochen hast: Es gibt bestimmt Programme, die es ermöglichen einen Standard-Installationsordern zu bestimmen. Damit habe ich mich aber noch nie auseinandergesetzt. Mir macht es Spaß, die Sachen zu sortieren und organisieren.

Antwort
von Seqond, 31

Da kannst du nix ändern glaube ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten