Lokaler Datenträger (Hauptdatenträger) ändern?

2 Antworten

Den Download-Pfad solltest du in deinem Browser einstellen können. Bei Chrome oben im Menu -> Einstellungen und dann nach "Download" suchen. Dann ist da auch schon der Punkt "Downloadpfad" oder so. Bei den anderen Browsern so ähnlich.

Da kannst du auch einstellen, ob er trotzdem nach dem Downloadort fragen soll, oder nicht.

Da du auch von Installieren gesprochen hast: Es gibt bestimmt Programme, die es ermöglichen einen Standard-Installationsordern zu bestimmen. Damit habe ich mich aber noch nie auseinandergesetzt. Mir macht es Spaß, die Sachen zu sortieren und organisieren.

Da kannst du nix ändern glaube ich