Was ist das für ein Laufwerk? (E)?

Bild 2.

Bild 3

6 Antworten

hi,

bist du von wndows7 oder eher auf win 10 gewechselt? die platte sieht danach aus, wegen der einen kleinen partition.

das macht aber nichts, du kannst die kleine patrition auch in der datenträgerverwaltung platt machen, wenn sie dich stört

gruss

hARRY

Hallo12323
Fragesteller

ich kann die nicht löschen ich füge ein weiteres Bild ein (Bild 3)
bei der Partition darunter darunter erscheint ein rotes X oben in der Leiste, wenn ich diese anklicke. Bei der die mich stört, aber nicht

Scheint eine Partition zu sein. Kannst du dir ja mal in der Datenträgerverwaltung ansehen

FloisHD  06.05.2020, 18:40

Sag ich ja 😂

Hallo12323
Fragesteller
@FloisHD

und was bringen die? kann ich die loswerden? Ich fänd das voll satisfaction wenn ich da das wegbekommen könnte

7FrageHD  06.05.2020, 18:48
@Hallo12323

Schau mal im Programm "Datenträgerverwaltung" Da siehst du die Festplatten und in welche Teile diese Aufgeteilt sind. Eine Parttition ist ein abgeteilter berreich einer Festplatte. Dieser 2. Teil wird dann als getrennter Datenträger erkannt

Hallo12323
Fragesteller
@7FrageHD

ich füge mal ein Bild ein in die Frage, mich verwirrt das nur

7FrageHD  06.05.2020, 20:45
@Hallo12323

Da stehts ja. Ist eine Wiederherstellungspartition. Vermutlich irgendwie atomatisch generiert. Ignorier es einfach :)

Vermutlich eine Partition einer HDD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Hallo12323
Fragesteller

und wie lösch ich die ?

Oklinq  07.05.2020, 13:47
@Hallo12323

Rechtklick auf das Windowszeichen in der Taskleiste und Dann Datenträgerverwaltung...

Rechtsklick auf das E Laufwerk und Volume löschen wählen.

Musst natürlich selber schauen ob da was wichtiges drauf ist

Hast du einen Wechseldatenträger in deinen Rechner eingesteckt? Falls ja, wird es dieser sein. ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent
FloisHD  06.05.2020, 18:44

500mb usb ? Hmm glaub nicht... Partition trifft es wohl eher glaub