Laufwerk formatieren geht nicht?

4 Antworten

Also Rausstecken kann ich dir zu 99% Prozent sagen dass das nichs bringen wird!

Wenn du die HDD formatieren willst müsstest du es eher über ein Windows Installations Setup formatieren.

Wenn bei deinem PC eine dabei war kannst du die nehmen, ansonsten Media Creation Tool von Microsoft holen und die Dateien auf einem USB Stick oder einer DVD rauftun.

Wenn du keine andere Lösung findest, dann probiers mal mit ner Ubuntu Live CD (geht natürlich auch jede andere Distro)

Dann startest du wohl von der HDD.

Ja auf jeden fall! (Zu dem KOmmentar da unten)