Windows konnte die Formatierung nicht abschließen HILFE BITTE

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gab einen Fehler bei der Formatierung. Das HP-Tool ist eignetlich nicht schwierig zu verstehen. Aber es gibt auch noch einen steinigen Weg mit Windows Bordmitteln, wie folgt.

  1. Start --> diskpart eingeben und Enter klicken
  2. list disk eingeben (Nummer deines Sticks merken)
  3. select disk x (X durch die Nummer deines Sticks ersetzen
  4. clear (löscht alle Informationen vom stick)
  5. create partition primary (erstellt eine neue Partition)
  6. format fs=fat32 (Formatiert deinen Stick neu - dauert aber etwas)
  7. exit

Danach den Stick normal öffnen

LuckyChicken91  27.12.2016, 17:02

create partition primary

geht bei mir nicht warum?

jufaclub  22.07.2013, 14:26

Bei Schritt 4 müsst ihr statt "clear" den Befehl "clean" eingeben.

Gruß jufaclub

Achja die speicherkarte hat eigt. 16 GB

manchmal hilft es schon den Rechner neu zu starten

yueqi
Beitragsersteller

nnicht funktioniert

Bina987  08.11.2012, 17:35
@yueqi

da kann ich leider nicht weiter helfen...sorry

yueqi
Beitragsersteller

Ich versuchs mal