Wie kann ich den lokaler datenträger pfad so ändern, dass er nicht mit dem desktop verbunden ist?

1 Antwort

Wenn du deine Games über steam kaufst sollte das eig nicht passieren aber ansonsten solltest du auswählen können wo dein Speicherpfad ist und und auch ob eine Verknüpfung auf deinem Desktop erstellt werden soll. (schau mal nach kleinen Kästchen beim Download bzw. Installation wo du auswählen kannst ob eine Verknüpfung erstellt werden soll)

Wenn du die Sachen sowieso in einem anderen Ort speicherst als dein Desktop zb bei Programme oder Downloads kannst du auch alles außer der Verknüpfung im den Papierkorb machen.

Strohhut1998  15.03.2020, 00:49

Wo holst du deine Programme/Spiele denn?