Verknüpfung erstellen in Ordner?

Wenn man in einen Ordner von einem Spiel schaut, ist da meistens ganz vorne die Verknüpfung vom Spiel und einen Icon hat es auch. Genau das möchte ich auch machen so in der Art

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, nein. Spiele haben sowas nicht. Spiele haben vorne auf dem Desktop eine Verknüpfung, aber bei den spielen ändert sich auch nicht der Dateipfad. Du kannst keine Verknüpfung haben, wo sich ständig der Pfad ändert

Hallo,

ich mache es so, dass ich Dateien ,die ich ständig benötige nach vorne sortieren lasse, indem ich den Namen mit einem Unterstrich beginne. Des weiteren findest du schnell die zuletzt verwendeten Dateien in der entsprechenden Abteilung des Schnellzugriffs des Explorers.

LG Culles

Da gibt es keine Lösung, denke ich.

GermanFranz
Fragesteller

Muss es ja irgendwie. Wenn man in einen Ordner von einem Spiel schaut, ist da meistens auch ganz vorne die Verknüpfung vom Spiel und einen Icon hat es auch