Desktop Ordner Pfad falsch geändert?

2 Antworten

Einfach PC zurücksetzen auf ein früheren Zeitpunkt und alles richtig wiederholen....

Anleitung zum zurücksetzen findest du auf YouTube aber Vorsicht nicht zu weit zurück setzen. Eher 1 Monat oder 1 Woche falls vorhanden. Kein Jahr den sonst wird alles wie vor einem Jahr zurück gesetzt.

Am besten noch ein Backup davor machen extern auf einer Festplatte.

cucks
Fragesteller

habe ich schon probiert, jedoch wird an den Ordnern bei einer PC Zurücksetzung nichts verändert

Hirami123  05.03.2017, 23:13

Naja so ohne den PC kann ich nicht wirklich helfen. Ich muss dabei sein, so ein richtiger Profi bin ich nicht wirklich. Vielleicht kann dir jemand anderes helfen. Viel Erfolg und viel Glück.

dass die Löschung von einem Ordner nichts mit der Anzeige des Desktops zu tun hat ist schon klar oder?

was hält dich davon ab, den Desktop-Pfad nochmal zu ändern?