Wie kann ich meinen Benutzerordner wieder sichtbar machen (Windows)?

1 Antwort

Was da genau schiefgegangen ist, kann man von hier aus nicht wirklich sagen.

Mein Rat: erstelle Dir ein neues Benutzerkonto, anschließend kannst Du ggf. eigenen Daten aus dem alten Benutzerordner in die neuen Ordner kopieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

SolaMorla
Fragesteller

Ok, ich wollte sowieso meine Eigenen Dateien in D verschieben.

SolaMorla
Fragesteller

Aber vielleicht finde ich ja auch noch einen Weg, um den Ordner wieder zu holen.