Lokalen Datenträger erweitern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten eine externe Festplatte anschaffen und anstöpseln ;-)

verreisterNutzer  16.10.2023, 22:40

wo bekomme ich so eine festplatte her?

verreisterNutzer  17.10.2023, 12:36
@verreisterNutzer

Mein Sohn hat sich im Übrigen hier vor Ort im Saturn und Media Markt informiert und dann dort bei einem Angebot zugeschlagen...ruhig ein paar Tage umsehen, dann findet sich sicher ein "Schnäppchen" - er hat glaube ich 2 TB gekauft...

Neue Festplatte. Ob du dann die alten Daten auf die neue größere kopierst oder einfach noch eine zusätzlich anschließt, liegt an dir.

6TB Festplatte entweder einbauen oder extern über USB anschließen.

Hallo,

Wie bekomme ich mehr GB Speicherplatz für mehr Games?

Na in dem du mehr Speicher kaufst und anschließt oder einbaust.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer