Kann man den vorhandenen Speicherplatz einer 500GB SSD mit einer zweiten auf 1TB SSD Speicherplatz erweitern (Computer)?

4 Antworten

Ich würde die 2. SSD separat laufen lassen. Auf der 1. das Betriebssystem und auf der 2. Programme installieren und deine Dokumente etc. Das hat den Vorteil, dass deine Daten nicht gleich weg sind, wenn die Platte mit dem OS mal kaputt geht.

Technisch möglich ist das.
Für Normaluser inkl. Gamer sind aber Partitionsübergreifende Laufwerke uninteressant.

Hast dann 2x500gb

kannst es aber mit nem raid Verbinden

ich hab eine 500gb für 150 gefunden

Du hast dann 2 separate Daten Träger bei Windows aufgelistet