lokaler datenträger D: löschen

2 Antworten

Darin dürfte sich die Wiederherstellungsdaten für dein Windows befinden. Leider werden diese Partitionen sehr großzügig bemessen und wie du feststellt, die Hälfte ist leer.

Dennoch würde ich vorsichtig sein, die zu löschen oder zu verkleinern, es sei denn, du hast auch noch DVDs von einem Windows als Sicherungskopie bekommen oder erstellt.

MrSmily
Fragesteller

Ich habe meinen laptoo ohne windiws gekauft und dan windows auf ner cd gekauft :D (gut deutsch) als ich im patitionsmanager war war die patition D: noch nicht installiert und immer wenn ich im explirer war und auf diese zugreifen wollte ging das nicht. Als ich dann aber due patition freigegeben habe konnte ich im explirer drauf zugreifen. Ausserdem ist sie ganz leer.

Stelle zuerst fest, welches Gerät D ist! Vielleicht ist das bloß ein zweites Konto auf Deiner Festplatte.