Lokaler Datenträger (E:) wird auf einmal angezeigt. Woher kommt dieser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich mit dem April Update gekommen.

Seit dem gibts ne 450 MB große Wiederherstellungspartition am Ende der Festplatte. du kannst die ausblenden, löschen (nur wenn du keine Wiederherstellungen (Sauberer Neustart) benutzt) oder den Buchstaben entfernen.

meerifreak2001
Fragesteller

Hmm okay danke, wie könnte ich diese ausblenden?

Dann schalte in den Ordneroptionen versteckte und Systemdateien auf sichtbar um. Möglicherweise siehst du dann was drin ist.

Möglicherweise eine Partition für Treiber oder Recovery, auch wenn 450 MB sehr wenig dafür sind.