Frage von cucks, 62

Programme werden automatisch auf SSD gespeichert?

Liebe Community meine Programme werden automatisch auf die SSD gespeichert. Die SSD ist im Computermenü als Lokaler Datenträger hinterlegt.

Wie kann ich es ändern, dass die heruntergeladenen Programme automatisch auf die SSD gespeichert werden ?? Ich möchte, dass bestimmte Daten auf meine HDD gespeichert werden. Wie kann ich das einstellen ?

MfG Cucks

Antwort
von Seefuchs, 49

Bei der Installation kannst du es auswählen.

Im Browser kannst du die Speicherorte auswählen. 

Und alle Festlatten sind Lokale Datenträger.

Antwort
von Joshi2855, 62

einfach verschieben und wenn man etwas installiert angeben wo man es haben will...da steht ja immer C: usw. dann wähl die andere aus und erstelle einen Spiele Ordner oder sowas.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community