Wieso sehe ich meine Downloads nicht mehr?

2 Antworten

Vielleicht verstehe ich Dich nicht richtig.
Der Ordner "Downloads" befindet sich in dem Explorer als Unterordner von "Dieser PC".

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Download, Ordner)

Lennkrz189
Fragesteller

Das heißt?

hans39  06.08.2023, 21:54
@Lennkrz189

Wenn die Grundeinstellung des Browsers diesbezüglich nicht gerändert wurde, landen alle Downloads, die über den Browser durchgeführt wurden, in diesem Ordner "Downloads". - Du wirst ihn doch wohl inzwischen geöffnet haben.

Was meinst Du mit:" wenn ich auf dem Desktop auf darein drücke"?

Da hat wohl irgendwas deine Downloads gelöscht... Schau mal im Papierkorb. Wenn sie da nicht sind kannst du wohl nichts mehr machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen