Desktop Ordner vom Desktop entfernen?

1 Antwort

Der Desktop-Ordner ist fester Bestandteil und den kannst Du weder löschen noch umbenennen. Hüte Dich davor, da was zu verändern, sonst kann es passieren, Dein Bildschirm ist leer.

ne..also...auf meinem desktop...da ist auf einmal ein desktop ordner aufgetaucht...der war vorher nicht da

@EraserPal

Wenn Du in Deinen Explorer gehst, auf der linken Seite, steht der Ordner "Desktop". Der enthält praktisch alles, was Du dir runtergeladen hast. Auf dem Desktop selbst steht der nicht, es sein denn, Du hast eine Verknüpfung dorthin erstellt.