Desktop Icons lassen sich nicht mehr bis ganz nach unten verschieben?

Sie lassen sich nicht weiter nach unten verschieben - (Computer, PC, Windows 8)

1 Antwort

Mach auf dein Desktop Rechtsklick und dann drücke auf Ansicht. Dort kannst du Einstellungen der Desktopsymbole leicht ändern. Ich glaube du hast durch eine Tastenkombination was falsch eingestellt, dass du dort wieder ändern kannst.

CrexPlays
Fragesteller

Ändert leider nichts dran, das die Symbole diesen Abstand haben :(

CrexPlays
Fragesteller
@NeedingHelp

Wenn ich auf Desktopsymbole groß einstelle, dann ist der abstand ca. 10 cm das ist i.wie sehr komisch