Werden Programme gelöscht, wenn ich die in den Papierkorb verschiebe?

7 Antworten

Nein unter Windows 10 musst du auf dass Windows Symbol klicken, die App raussuchen, welche du deinstallieren willst und Rechtsklick darauf. Danach in der aufploppenden Leiste nach deinstallieren suchen, anklicken. Es öffnet sich ein Fenster mit all deinen Apps, du suchst dir wieder die raus, welche du deinstallieren willst. Wieder Rechtsklick>Deinstallieren danach sollte sich ein Setup öffnen indem du die Deinstallation bestätigst ;)

Ne Verknüpfung ist nur dafür da, nicht erst das Programm Dokument zu suchen.

zum deinstallieren: Du geht´s (Win10)auf Einstellungen/Apps. Findest da alles was außer Win selbst drauf ist und kannst rauswerfen, was du nicht mehr willst. Die Verknüpfung geht dann per Drag and Drop in den Papierkorb

nope ist ja nur eine Verknüpfung das richtige Program befindet sich in dem Windows Programme Ordner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, werden sie nicht , sie sind nur für nicht mehr sichtbar . Deinstallieren hilft

Du solltest das Programm deinstallieren.