Desktop Icon umrandet?

1 Antwort

Rechtsklick auf "Dieser PC" > Eigenschaften

Dann:

Bild zum Beitrag

Dort müssten dann einige Desktopoptionen sein, die dafür auch verantwortlich sind. Denn dann werden die Elemente wieder vernünftig umrandet - das ist der Standard.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)
IchBinEinBot  10.01.2021, 11:15

Also ich habe dasselbe Problem und bei mir hilft keine dieser Optionen, andere Ratschläge? :(