Win10 Taskleiste ohne Beschriftung neben den Symbolen?

2 Antworten

Rechtsklick irgendwo auf eine freie Stelle in der Taskleiste, am besten rechts. Dann im neuen Fenster runterscrollen bis "Schaltflächen der Taskleiste gruppieren", dort Immer, Beschriftung ausblenden wählen, und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knorkey
Fragesteller

Ist eingestellt, ändert allerdings nix.

Hmm da scheint es ein wenig schwieriger. Habe bisher auch nur die von mir erwähnte Lösung gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe Nachhilfe am PC und repariere auch PCs
Knorkey
Fragesteller

Okey dann warte ich noch ein wenig bis jemand weiteres eine passende Antwort hat und schau selber weiter, danke dir trotzdem.