Wie kann ich die blaue Kugel von TS3 in der Taskleiste (WIN10) sehen?

1 Antwort

Hallo,

wenn du den Teamspeak Client geöffnet hast und auf den kleinen Pfeil rechts unten in der Taskleiste klickst, solltest du diesen kleinen Plauen Punkt sehen.

Wenn du diesen direkt in der Taskleiste angezeigt bekommen möchtest, kannst du diesen einfach per Drag and Drop in die Taskleiste ziehen und die Position anpassen.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet