Sims Mittelalter auf Win10 spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch sollte das Problem gelöscht werden mit dem Kompatibilitäts Modus, wie Du schon gegooglet hast.
Das gibt es öfter, dass ein Spiel "startet" aber nicht angezeigt wird.
Einen Neustart hast Du sicher schon versucht, nehme ich an?
Danach deinstalliere das Spiel noch mal und installiere es mit Adminrechte per Recktsklick, vielleicht funktioniert es dann

Mahlzeit.

Hast Du noch irgendwo ne Windows 7 DVD rumfliegen? Dann installiere Dir eine VM.

http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html

ASRvw de André

Ich weiß leider nicht, was eine VM ist und Win7 habe ich hier bei mir leider auch nicht mehr rumfliegen, könnte ich was ähnliches machen?

@sksevani

EIne VM ist eine virtuelle Maschine, ein emulierter PC auf dem PC. Darin kann man ein komplett anderes Betriebssystem laufen lassen.

@sksevani

Moin.

Sicher. Du kannst Dir dazu einfach eine Windows 7 ISO aus dem Netz laden.

Was Du grundlegend brauchst ist eine VM-Software, zum Bleistift VirtualBox, siehe Link oben.

<

Das kommt jetzt ein bisschen spät aber vielleicht hilft es ja noch anderen ich hatte das selbe Problem und nach langem rumprobieren hab ich es hinbekommen das es auch auf Windows 10 läuft ich habe dazu einfach die Produkt Keys bei der Sims3 Seite eingegeben und mit Orgin verbunden danach hat der download auf orgin sofort gestartet und ab da ging es man muss es natürlich von Orgin starten damit es funktioniert hoffe ich konnte helfen

Hilft immer, danke =) Was muss ich genau machen, um bei der Sims 3 Seite problemlos an einen Produkt Key zu kommen?

@sksevani

Du musst den Produkt Keyboard aus deiner CD Verpackung bei der sims 3 Seite eingeben

Deinstalliere das Spiel und installiere es im Kompaktibilitäts modus neu , das könnte helfen

tut es leider nicht... ich hab das selbe problem...

Ich habe oben ja schon gesagt, dass ich genau das versucht habe, das hat leider nicht geholfen. Mir wird ja sogar angezeigt, dass es "läuft". Aber dennoch danke.