Frage von sksevani, 1.505

Sims Mittelalter auf Win10 spielen?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich Die Sims Mittelalter auf meinem Win10 Betriebssystem nicht zum laufen bringe. Ich habe das Problem gegoogelt und bisher nur den Vorschlag gefunden, die Kompatibilitätseinstellugen zu ändern, was ich getan habe aber leider nichts gebracht hat. Das Spiel läuft laut Taskmanager, öffnet sich aber einfach nicht (auch nicht auf der Taskleiste).

Eventuell ist es einfach nicht machbar, aber vorher wollte ich dann noch lieber erstmal hier nachfragen =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 1.414

Theoretisch sollte das Problem gelöscht werden mit dem Kompatibilitäts Modus, wie Du schon gegooglet hast.
Das gibt es öfter, dass ein Spiel "startet" aber nicht angezeigt wird.
Einen Neustart hast Du sicher schon versucht, nehme ich an?
Danach deinstalliere das Spiel noch mal und installiere es mit Adminrechte per Recktsklick, vielleicht funktioniert es dann

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 1.275

Deinstalliere das Spiel und installiere es im Kompaktibilitäts modus neu , das könnte helfen

Kommentar von LissyBlubb ,

tut es leider nicht... ich hab das selbe problem...

Antwort
von ASRvw, 1.155

Mahlzeit.

Hast Du noch irgendwo ne Windows 7 DVD rumfliegen? Dann installiere Dir eine VM.

http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html

ASRvw de André

Kommentar von sksevani ,

Ich weiß leider nicht, was eine VM ist und Win7 habe ich hier bei mir leider auch nicht mehr rumfliegen, könnte ich was ähnliches machen?

Kommentar von ASRvw ,

EIne VM ist eine virtuelle Maschine, ein emulierter PC auf dem PC. Darin kann man ein komplett anderes Betriebssystem laufen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten