USB Sticks werden unten Rechts nicht in Windows angezeigt?

3 Antworten

  1. rechten Maustaste auf eine freie Stelle in der Taskleiste
  2. Option "Taskleisteneinstellungen"
  3. "Benachrichtigungsbereich"
  4. "Symbole für die Anzeige auswählen, die auf der Taskleiste angezeigt werden sollen"
  5. "Sicher entfernen" auf "Ein" stellen
  6. "Übernehmen" und dann auf "OK"
moha67
Fragesteller

"sicher entfernen" wird leider ´bei mir nicht angezeigt.

Dazu musst du mal deine Taskleisteneinstellung mal aufrufen, und im Infobereich:

"Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" & "Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" jeweils wieder aktivieren, Symbole werden netterweise Links angezeigt. Hierbei also nur (Ein / Aus)-Schalter betätigen.

moha67
Fragesteller

"sicher entfernen" wird leider nicht angezeigt.

Ghostdying  23.04.2023, 07:10
@moha67

Ja, weil du lediglich das Symbol dafür "deaktiviert" hast, und auf "Aus" geschaltet wurde, daher die Erklärung wie man da hin kommt, und wie man es wieder "Ein" schaltet, sodass man es wieder sieht.

moha67
Fragesteller
@Ghostdying

Nein, das Programm für die Grafikkarte war davor nicht installiert, das war der Grund.

Ghostdying  30.04.2023, 19:05
@moha67

Hat mit dem Anzeigen des Dienste "Sicher Entfernen" nichts zutun ^^

moha67
Fragesteller
@Ghostdying

Komisch. es wurde mir nämlich vorher nicht angezeigt.