"Windows aktivieren" nach Festplatten Wechsel, neuen Key kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Key, ,,verloren" hast, gibst da so ein Programm, womit du Windows 10 aktivieren kannst. Such mal auf YT ,,Windows 10 ProKey activator" Das ist ein Programm, dass Windows aktiviert. Das ist nicht illegal, solange du den Key verloren hast. Also weil du den Key verloren hast, könntest du dieses Programm benutzen..

MfG

Gmzbt
Fragesteller

Danke für den Tipp. Will mich noch informieren bevor ich zu solchen mitteln greife.

dudeo  14.06.2017, 01:07
@Gmzbt

Habs auch schon bei meinem Windows 7 gemacht. Hat alles super funktioniert..

Mit freundlichen Grüßen

dudeo  14.06.2017, 01:16
@maja0403

Es gibt verschiedene Programme, für verschiedene Betriebssysteme ;)

MfG

maja0403  14.06.2017, 01:07

Das ist doch Quark. Wie willst du denn beweisen das du einen  key hattest? Außerdem kann das auch jederzeit wieder deaktiviert werden mit updates.

dudeo  14.06.2017, 01:14
@maja0403

Also das Programm aktiviert Windows 7-10. Ich musste mein Computer aufsetzen, weil Ich ein Trojaner eingefangen hatte. Dann habe Ich mir die ISO von Windows 7 heruntergeladen. Hab alles installiert usw. Jetzt musste Ich noch Windows 7 aktivieren. Weil mein alter OEM Key nicht funktioniert hatte, hab Ich halt das Programm heruntergeladen. Hab meine Marke, Betriebssystem ausgewählt. Dann gabs da so'n Button wo man drauf drücken musste. Hab Ich halt gemacht, und Voila Windows war aktiviert. Wenn du mir nicht glaubst kann Ich hier ein Bild reinhängen

MfG

dudeo  14.06.2017, 01:15
@dudeo

Und PS: Habe auch die Updates installiert. Windows war immernoch aktiviert.

Ähnlichesw Problem... Support angerufen... keine Lösung ;-) hab mich mitlerweile mit der Schrift unten abgefunden, die erscheint so wie so nicht immer... iost natürlich keine Lösung und würde mich auch über eine gute Antwort freuen!

Gmzbt
Fragesteller

Ok danke für die Info. Wollte heute Mittag den Support kontaktieren, gut zu wissen das die nicht weiterhelfen ^^

Mit Key Finder kannst Du den auslesen.

Musst du den wirklich neu eingeben und nicht nur neu die Web- bzw. Telefon-Aktivierung durchführen, ohne den Key erneut einzugeben?

Wenn du den Key eingeben musst, wie hast du ihn erworben?
Es gibt übrigens auch Tools, um den Key aus dem System auszulesen.

Klappt die Aktivierung nicht, so wende dich mal an den MS Support.

Ein neuer Key würde natürlich helfen, wäre aber hier wohl Geldverschwendung.