Woher kriege ich einen billigen Windows 10 Key (Legale Lizenz)?

4 Antworten

Auf ebay oder Amazon würde ich keine Keys kaufen, da sind viele falsche im Umlauf.

Ich kaufe alle meine Keys legal und seriös hier, bisher immer ohne jedes Problem:

http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-10-home/

Du bekommst den Key  per Mail und den Link zum Media Creation Tool zum Download der enstrp. ISO-Datei und natürlich auch eine Rechnung...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Auf eBay für 10/20€ OEM Version funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
gutefrage108  10.03.2021, 14:42

Ist das denn legal für den Preis ?

Jensen1970  11.03.2021, 19:35
@gutefrage108

Unter OEM-Produkten, versteht man normalerweise Software-Lizenzen, die an den Kauf von Hardware gekoppelt sind. Beispielsweise die vorinstallierten Windows OEM Versionen beim Kauf neuer PCs oder Laptops.