Mein freund verbietet mir das ich mich schminke und bauchfreie t-shirts trage. Könnt ihr mir helfen?

16 Antworten

Ganz ehrlich, du willst so rum laufen dann mach es. Du willst dich schminken etc. pp. Dann mach es meine güte wer sind wir geworden das wir uns von jemandem sagen lassen was wir zu tun und zu lassen haben. Die Grenzen die uns auferlegt werden, sind doch nur von einerGesellschaft die unabhängigkeit und individualität predigt, gleichzeitig uns in Regeln und Schubladen reinzwängt. Mach einfach das wo du dich wohl fühlst, aber vor allem verlasse bitte deinen sogenannten Freund. Ein Waschlappen ist das, ein Kerl der NIEMALS in Sachen Liebe zu dir stehen würde. Wenn er  jetzt schon sowas macht wird er nie NIE NIE NIE hinter dir stehen. So mädel nun geh raus im Bauchfreien Top und geschminkt und sei stolz drauf, den dass kannst du.

Was ist nur mit euch Kindern los??? Ich komme hier auf das Forum um Leuten mit echten Problemen zu helfen und die ersten 2 Fragen sind über Sex ob es okay ist mit 13 Sex zu haben!

Und jetzt du! Als ob dich ein 11 Jähriger rum kommantieren darf! Wenn du ein T-shirt anziehen willst wo man deinen Bauch sieht dann mach es du musst dich wohl darin fühlen... Mit dem schminken würde ich es auch lassen.... Sowas muss nicht sein....

.. fängt ja gut an... in deinem Fall wollt ich vielleicht doch vorschlagen, daß du die Freundschaft mal Freundschaft sein läßt und dich auf deine Interessen besinnst, : hast du ja, auch ohne Freund... (schminken zum Beispiel..) bist ja noch jung (sehr jung) und mach dann so, wie du denkst

Mit 14 sollte man keinen Freund haben, sich nicht schminken oder bauchfreie Tshirts tragen.
Du solltest deinen Lebenslauf mal überdenken.

Eifersüchtige Reaktion, dass du auf andere Jungs attraktiv wirken kannst, wenn du dich  "aufhübscht".

Sprecht darüber, dass er sich keine Sorgen machen muss ;)