Woran liegt es, dass ich mich davor schäme?

6 Antworten

Also, dass bauchfreie tops zu der Mode der 90er gehört wäre mir jetzt neu. ^^
Du lässt dich zu sehr vom Mainstream beeinflussen, du hast das Gefühl, dass du das tragen musst was andere Mädels in deinem Alter auch tragen, das geht schon Richtung Gruppenzwang.

Wenn du dich schämst dann ist es einfach nicht dein Stil, Mode ist immer noch Geschmackssache. Also trage einfach was dir gefällt, dann fühlst du dich wohler, schämst dich nicht und hast mehr Selbstvertrauen.
PS: Wenn du einen anderen Kleidungsstil hast, stichst du auch aus der Masse raus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anna33337
Fragesteller

Also ich wurde nicht von den anderen gezwungen oder so, es ist nur, dass es vielleicht für den anderen komisch ist, dass ich fast nur merch trage. Danke ebenfalls :)

V3rtr0x10  07.05.2020, 09:54
@anna33337

ja aber was interessieren dich in diesem Fall die anderen, wenn die anderen nicht akzeptieren, dass du einen anderen Kleidungsstil hast, dann stimmt mit denen was nicht, nicht mit dir :)

ich bin zwar ein junge, aber weiß was du meinst. in deinem altee ist es ganz normal sich selber ebt nicht ganz zu akzeptieren und sich erstmal zu finden das ist nichts schlimmes. und niemand muss sich füe seinen körper schämen, wirklich.

wenn du zb cargo hosen magst dann schau ob du vllt erstmal guckst welche dir stehen ich meine nicht jedem steht alles, es gibr dabon ja tausende von modellen und schnitten yk?

zieh einf durch was dir gefällt und hör niemals auf andere, sonst kommst du nie aus dir selbst raus :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Ich bin 15 männlich und trage keine Tanktops weil ich keine Muskeln habe. 😂

Du trägst keine Bauchfreien Tops weil dein Bauch zu weich ist?

Dann würde ich einfach Workouts machen so Bauch, Beine Po workouts schätz ich wären die besten in ein zwei Monaten sollte dein Bauch schon besser aussehen. Wennn du dann noch deine Ernährung umstellst dann ist alles gut. Iss einfach viel Gemüse es geht nicht darum wenig zu essen sondern gesund zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieso das weist nur du !

Du könntest gezielt Übungen für deinen Bauch machen, oder du nimmst dich wie du bist und ziehst das an was du willst nicht was andere wollen

Wie groß bist du und wieviel wiegst du denn?

anna33337
Fragesteller

Bin ungefähr 160cm groß und wiege 54kg

booktolook  07.05.2020, 09:48
@anna33337

Dann kannst du alles anziehen was du willst. Probiere es einfach aus.