Welches Deck ist aktuell am besten in Clash Royale?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Golem , Nachthexe 43%
Schweinereiter Cycle 29%
Anderes Deck => Antworten 29%
Elekroriese , Sparky , Mutterhexe 0%
Elitebarbaren , Wut , Freeze 0%
X-Bogen 0%
Lava-Loon 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Deck => Antworten

Alle Decks oben sind stark und nerven gewaltig, was aber richtig ekelhaft ist ist

  1. Miner
  2. Pfeile
  3. Walküre
  4. Henker
  5. Gift
  6. Infernoturm
  7. Skelette
  8. Ewiz
  • Für Miner-Control zwar teuer aber die Defence oh ho

Elixirgolem mit Heiler, oder RG Rocket, und EB Rage (steht oben) nerven einfach nur noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basti390
Fragesteller

Hab den Infernoturm nur auf 11 , weil ich Golem-Spieler bin und mich Infernoturm immer aufregt 😂😂

NightRock5  20.05.2021, 23:43
@Basti390

Spiele das Deck so auch selber nicht, aber ich weiß, das es krass ist, da ich

  1. Miner
  2. Gift
  3. Infernoturm
  4. Skelette
  5. Musketier
  6. Schneeball
  7. Eisgeist
  8. Eisgolem

spiele. Und damit auch 6400 Trophähen auf meinem 1. Acc war, der leider wegen sharring gebannt wurd, da ich dem mal nem Kumpel gegeben hab. Bin damit jetzt aber wieder auf 5300 Pokalen.

Basti390
Fragesteller
@NightRock5

... Was ich dir raten würde ist den Schweinereiter oder die Widderreiterin in dein Deck zu tun , denn du hast keine Karte die gut Damage macht ...

NightRock5  20.05.2021, 23:46
@Basti390

Ja, weiß ich spiele auf low damage mit miner, nehme manchmal aber Hog dafür.

NightRock5  20.05.2021, 23:48
@Basti390

Nur unterschätzen die meisten Minier und Musketier, damit zerleg´ ich meist nen Turm

Basti390
Fragesteller
@NightRock5

Ja allerdings gehen die Games häufig ins Tiebreak und bis dahin darfst du nicht großartig Damage bekommen ... Es ist schwer zu spielen , wie X-Bogen Cycle

das spiel war meine Kindheit habe es vor 3 jahren gespielt krass wie es sich entwickelt hat kurz und knackig ich hab ka

Anderes Deck => Antworten

Pekka - Bridgespam

Golem , Nachthexe

Golem Spieler! Aber Hallo!!

War damals der beste Golem Spieler aus der Stufe!

Egal welches deck, war immer gleichstand oder hab gewonnen!

Die guten alten zeiten :D,

Golem - Nachthexe ist stark, kann man aber heutzutage gut kontern, würde low deck nehmen, mit starken günstigen einheiten wie mega lakei oder Blasrohrkobold.

Bin aber seit längerem raus aus dem Spiel, weswegen viel glück :D

Basti390
Fragesteller

Hab Blasrohrkobold und Mega Lakei im Deck 👍😉

Basti390
Fragesteller
@KlugerGehirn53

Oder eben E-Giant aber ich denke ich lass mein Deck erstmal so ...

Also ich zock einfach immer selbst kreierte Decks ohne irgendwelche Meta decks zu spielen und gewinne trotzdem oft. Spiel einfach was dir spaß macht