Clash Royale: Wie bekommt man einen goldenen Rahmen um seine Karten?

3 Antworten

Wenn dein Turm maximales Level, Also level 13 erreicht hat, dann bekommst du für z.B. Spenden keine Erfahrungspunkte mehr, sondern sogenannte "Sternpunkte". Wenn eine Karte maximales Level, also Level 13 erreicht hat, dann kannst du mit Sternpunkten Skins freischalten, und dadurch kommt dann auch der goldene Rahmen.

Glaub wenn man eine Karte auf 13 hat, Kronen Turm auf 13 ist und du dann die Karte sozusagen weiter hoch levelst - dann wird die gold

wenn du lvl 13 und du bekommst aus truhen karten die du schon auf maximalem level hast dann bekommst du Starpunkte. Damit kannst du Karten auf Level 13 kosmetisch verändern.