Woher haben Gegner in Clash Royale so starke Karten?

5 Antworten

Der Gold-Pass ermöglicht dir vieles, damit kannst du auch dein Karten-Level viel höher anschrauben und in egal welche Arena du dich gerade befindest.

Pay to Win ist hier der Fall, also wer hier nicht zahlen will, muss halt länger spielen, um besseres Karten-Level zu bekommen.

Das stimmt alles nicht. Vor dem letzten Update konnte man diese Karten alle schon haben, so ist das bei mir auch. Knapp unter den Ligen und hab alle Karten, auch die, die erst in den Ligen freigeschaltet werden. Ich finde diese Umstellung nicht gut, vor allem da es jetzt 2 neue Arenen gibt *-*

Sie haben die Karten schon vor dem Update bekommen. Jetzt können diese Karten erst ab eine höhere Arena gezogen werden.

Zum Beispiel hatte ich Spiegel in Arena 5 bekommen, das war schon lange her. Jetzt kann man Spiegel erst ab Arena 14 bekommen (glaube ich). Wer vor 2 Jahren gespielt hat und jetzt wieder in Arena 5 anfängt, hat den Vorteil, dass er Karten hat, die andere noch nicht haben können

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Belohnung fürs Geld Ausgeben -> sie bekommen dich als Gegner.

So ist es leider nunmal, Supercell lebt p2w.

der pass. Dadurch kann man viele Karten schnell leveln.

Christoph22gf
Fragesteller

Sie haben wohl die Frage falsch verstanden, ich bin gerade Arena 4, aber trotzdem haben Gegner Karten, die man normalerweise nicht bei Arena 4 bekommt.

Christoph22gf
Fragesteller
@iiarurel818

Das geht nicht oder, man kann doch nicht von Arena 5 in Arena 4 absteigen.