Pass Royale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, in diesem Fall ist es ziemlich schwierig "lohnen" zu definieren.

Also wenn man jetzt z.B. schon eine GooglePlay- oder Itunes-Karte in der Hand hat und dieses Geld in Cr ausgeben will, ist der Pass auf jeden fall das Erste, was man sich kaufen sollte. Meiner Meinung nach gibt es keinen Weg, diese 6 Euro in irgendeiner Weise sinvoller ins Game zu investieren.

Wenn du dich allerdings fragst, ob es sich lohnt, ein Teil deines Geldes für Clash Royale statt für etwas Anderes außerhalb des Spieles auszugeben, musst du dir diese Frage selbst beantworten, da kann ich dir leider nicht helfen. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Wenn du 5€ im Monat frei hast und in Clash Royale noch nicht so weit bist, dann lohnt sich der Pass

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen