An die Clash Royale Pro´s: Wie hat sich der Pass Royale in seinem Wert und die Items, die man bekommt verändert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass der Gold-Pass "generft" wurde, ist tatsächlich wahr. Früher hat er weniger gekostet und hat auch insgesamt einen wertvollereren Inhalt gehabt. Vor allem vermisse ich das Universalbuch, das allein schon über 5€ wert gewesen wäre...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
 - (Clash Royale, Supercell)