Hallo kann ich bei clash royale in App Käufe mit einer iTunes Karte bezahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, du musst die einfach einlösen und kannst dann im app store oder in Apps Sachen kaufen.

Ich versteh nur irgentwie nicht warum man sich da was kaufen sollte :)

passi2204
Fragesteller

Danke ;) es gibt so ein Sonderangebot bei Clash Royale :)

Ja , Code frei rubbeln und dann eingeben . Das kannst du machen indem du bei iTunes ganz runter scrollst und dann auf einlösen klickst . Brauchst natürlich eine Apple ID .

 iTunes und Google Play müssest du ja fast überall bekommen.

Ja musste einfach im AppStore aufladen wird dann bei CR abgerechnet

Funktioniert natürlich nur wenn du n Apple Gerät hast