Clash Royale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließe mich lapi00 an. Besonders ca. ab Level 12 lohnt sich der Pass. Du zahlst 5 Euro im Monat, wirst aber gewaltig gepusht.

Auf dem Nivau würde ich mich für ein Lieblingsdeck entscheiden und das erstmal so weit nach oben leveln, wie es geht und nach und nach die anderen Decks nachziehen.

Viel Gold bekommst du außerdem im Krieg und in Bonusmissionen. Karten tauschst du dir mit Clankameraden oder benutzt die neuen Bücher oder Joker.
Die Bücher setzt du logischerweise direkt nach dem Leveln ein, damit ihr Vorteil voll ausgeschöpft wird. So kannst du bis zu 20 Legenden mit nur einem Buch bekommen.

Kaufen.

Clash Royale ist ein Pay2Win-Spiel. Jeder der kein Geld zahlt hat leider Nachteile.

Entweder mit dem Kartenlevel klar kommen (das wäre meine Empfehlung), aufhören zu spielen oder selber reinzahlen.