Wieso sind meine In App Käufe in Clash Royale Grau hinterlegt?

3 Antworten

ein AdBlocker oder ein Tweak für kostenlose In-App Käufe könnte es auslösen.

Zumindest bei Android kann man die Abfrage der In-App Kauf Bestätigung auf andere Server umleiten, mit der z.B. kostenlose In-App Käufe bei offline Spielen tätigen kann. Ein AdBlocker könnte diese Abfrage ungewollt auf andere Server oder dem eigenen Gerät laden wollen. Die eigentliche Abfrage kommt nicht.

Ich kenne mich zwar nicht sehr gut mit iOS aus, aber diese Möglichkeit könnte bestehen.

Frag mal den clash royale support die antworten recht schnell

Hey konntest du es lösen? Ich habe genau das selbe Problem & niemand kann helfen 🥲