Wie funktioniert Stats Royale - kann man mit der App sein Clash Royal Profil bearbeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du kannst nicht ,,zugreifen‘‘, du kannst nur die Statistiken und die nächsten Truhen einsehen!

Bearbeiten bzw verändern kannst du da nichts, d.h jeder kann das Profil von jedem ansehen ohne dass man Probleme bekommen kann...

Closeeaux  21.06.2021, 07:36

Wieso wird mir diese Frage im Jahr 2024 vorgeschlagen. Die Frage ist einfach 6 Jahre alt