Royal Ghost Emote?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gab es wenn man legendäre Trophäen hatte

Iliketuuurtels
Fragesteller

Was sind legendäre Trophäen?

NeonCubix  18.07.2019, 00:13
@Iliketuuurtels

Legenden Trophäen, waren Trophäen die man gesammelt hat, wenn man über 4000 Trophäen hatte.

Man bekam sie am Ende jeder Season. Da sie Entfernt wurden, bekam das Emote als Belohnung.

Ich hab den emote. Man hat den nur bekommen, wenn man während irgendeiner gewissen Zeit online war und man in der legendären Arena war. Das heißt, es kann sein, dass du zu der Zeit beider man den emote bekommen konnte nicht gespielt hast