Clash Royale legendäre?

4 Antworten

Meine Lieblings Legi ist Banditin, Megaritter ist zwar sehr stark aber habe ihn nicht im Deck.

Und NEIN, du bist kein schlimmer Mensch, wenn du Megaritter, Ballon + Holfäller, usw. im Deck hast.

Jede Karte ist in verschiedenen Momenten sehr stark, dass heißt, wer sagt das man ein schlechter Mensch ist, wenn man eine bestimmte Karte im Deck hat, ist menschlichgesehen ziemlich abstoßend, denn man könnte keine Karten im Deck haben.

-------------------------------------------------------------------

Also meine Favoriten sind:

Banditin, Megaritter, Hexenmutter

-------------------------------------------------------------------

Mein Deck:

Hexe LvL 12, Drachenbaby LvL 11, Magier LvL 11, Banditin LvL 11, Hexemutter LvL 10, Skelette LvL 11, Holzfäller LvL 10, Kampfholz LvL 9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle haben ihren Stärken und Schwächen. Sie haben ihre unterschiedlichen Momente, wo sie am besten sind.

Persönlich würde ich den Megaritter nehmen. Die Karte ist inzwischen stark in der Meta.

Für den Legendären, den du benutzt. Ansonsten kannst du einen nehmen, bei dem nur noch eine Karte zum Upgrade fehlt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Kommt auf dein Main Deck an... Ich würde Megaknight nehmen