Clash royale bot glitch?

2 Antworten

Wenn es noch Bots gibt, dann nur bis 5000 Trophäen. Also bis Arena 15, davor sollte er noch gehen. Insofern er überhaupt noch geht, spiel lieber gegen echte Gegner, dann kommt du nachher auch über 5000 Trophäen weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seid 4 Jahren aktiv Clash Royale

Eigentlich sollte das gar nicht funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
ImLost08
Fragesteller

Hä wie

ImLost08
Fragesteller
@Benedikt4781v

Finde ich nicht. Di ersten 9-10 arenen sind nur zeitverschwendung und vor allem die arena 1-4 gegner sind fast nur smurf accounts. Da ist der glitch schon sinnvoll. Meine Frage hast du allerdings nicht beantwortet

Benedikt4781v  26.03.2022, 16:06
@ImLost08

Wie es jetzt ist, weiß ich nicht. Vor 5 Jahren hat man immer gegen echte Gegner gespielt und es gibt bis Arena 9...