Welches deck ist am besten in clash royale arena 12?

2 Antworten

Da kann ich dir die Website "Deckshop" empfehlen.

Klick mal auf diesem Link hier: https://www.deckshop.pro/de

Dort findest du für jede Arena passende Decks ;)

Falls du im Groben bei deinem Deck bleiben willst, könntest du entweder die Funktion "mein Deck verbessern" unter "Deck Check" nutzen, oder dein Deck nach meinen Vorstellungen anpassen:

Also erstmal brauchst du definitiv eine Win-Condition. Beispielsweise wären in deinem Fall der Riese oder der Koboldriese passende Optionen. Außerdem würde ich den Magier gegen irgendeinen Gebäude, hier wäre der Tesla am passendsten, und vielleicht den Frost gegen den Feuerball tauschen.

Viel Spaß noch beim pushen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Ich bin von ca 3000 auf über 5300 mit dem Deck hoch gekommen.

Pfeile

Gift

Riese

Magier

Ritter

Bogenschützen

Banditin

Infernodrache

Ich hätte noch weiter hoch gehen können, dann ist die Liga aber auf 5000 angehoben worden und jetzt habe ich irgendwie nicht mehr die Lust zu zocken und bin bei 5200.

Ich denke aber der größte Punkt warum du nicht weiter kommst ist das unausgereifte Deck (kein großer Zauber zB) und dein Level und Kartenlevel.