Clash Royale Account finden ohne Kürzel?

3 Antworten

Versuchs mal damit, https://royaleapi.com/player/search/results?q= such deinen Account wieder und schreib dann den Support an. Die Fragen dich dann, auf was für Handys du den hattest oder so, um sicher zu gehen, das der auch dir gehört. Dann verknüpfen die den mit einer Supercell ID und einer Email, die du ihnen nennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich mit Supercell (dem Hersteller des Spiels) angemeldet hast, müstest du mit den Anmeldedaten den acc wiederbekommen. Wenn du dich nicht angemeldet hast, dann ist es hoffnungslos. Ich habe auchmal ein Spiel von mir gelöscht, weil es mir zu langweilig wurde, habe mich aber vorher bei dem Hersteller angemeldet (somit wurden die Daten gespeichert) und die Daten auf einen Zettel geschrieben. Als ich dann wieder auf das Spiel Lust hatte, habe ich es wieder installiert und statt neu anzufangen die acc-Daten eingegeben und konnte somit auf meinem alten acc spielen-also immer beim Spielehersteller (bei Clash Royal ist es Supercell) anmelden und die Anmeldedaten aufschreiben.

LG, Ludwig

Hast du dich mit einer Supercell ID angemeldet?

Ansonsten kannst du vielleicht Freunde fragen, die du damals in der Freundesliste hast

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen