Clash Royal Account auf anderen Konto übertragen?

2 Antworten

Ist mittlerweile nicht möglich. Du musst deinen Account ja mit Google oder supercell verbunden haben. So oder so wird per IP und Standort, der Verkauf von Accounts verhindert.

Habe schon mehrfach versucht.

Sogar mit einer eigenen Email extra zum verkaufen. Nach 2 Wochen wurde der Account gelöscht bzw gebannt.

ACCOUNTS VERKAUFEN IST VERBOTEN UND WIRD MIT EINEM BANN BESTRAFT!

Ansonsten kannst du den Account mit einer Supercell ID verbinden. So kannst du den Account auf ein anderes Gerät spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13