Clash royal Konto wechseln nach dem man ein anderes Konto gelöscht hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade. Dann wüsste ich leider auch nicht. Wende dich vllt an den Support. Sonst bleibt nur ein anderes Gerät zu verwenden.

Deinstalliere die App. Die Meldung sollte dann nicht mehr auftreten

Lennk100
Fragesteller

danke für die Rückmeldung. Das habe ich schon mehrmals versucht. Die Anmeldedaten werden anscheinend gespeichert. Wodurch ich sofort mit meinem Account verbunden werde. Dann taucht die Meldung wieder auf.

Hallo ich habe das gleiche Problem, hast du eine Lösung gefunden oder einfach die Tage abgewartet?