Wo kann ich am besten Clash Royale Accounts kaufen?

4 Antworten

Kauf keinen acc du könntest abgezogen werden und bezahlst geld und bekommst den acc nicht und der andere wird dann wahrscheinlich gebannt und selbst wenn du den acc bekommst was ich bezweifle hast du wahrscheinlich ein acc der gebannt ist

Wenn du wirklich einen kaufen willst solltest du darauf achten das der Name und der Clan verdeckt bleibt sonst wird der ACC gesperrt ansonsten würde ich auf eBay gucken

• Ist Illegal
• Dein Geld wird eh abgezogen
• Egal wie verlockend das Angebot ist, mach nicht den Fehler !

Glaub mir , du wirst 100% abgezogen

Wenn du willst kannst du meinem haben

JT213
Fragesteller

schreib mir Privat