Clash Royale - auf welchem iPad?

2 Antworten

Jedes neue iPad sollte in der Lage sein, Clash Royale flüssig laufen zu lassen. Such dir eines der „Billigen“ aus, sollte aber eins sein, dass neuer ist und nicht zu alt (mind. 2014).

mistajan
Fragesteller

Ist das iPAD Air 1 schon zu alt?

HelpToGo  21.12.2016, 21:15
@mistajan

Ja, ist es. Wie wäre es denn mit dem iPad Air 2? Geht das noch von der Preisklasse?

ichbinschlaeu  22.12.2016, 10:32
@HelpToGo

Das iPad Air ist SICHERLICH nicht schon zu alt, da es das zweitneuste iPad in der von der Größeren normalen Generation ist.

Dann kommt das iPad Air 2, das bisher neuste iPad in der normalen Größe

Also bitte HelpToGo entweder informieren, oder nicht so einen inkompetenten Rat geben

HelpToGo  22.12.2016, 10:47
@ichbinschlaeu

Um Clash Royale zu spielen, ist es zwar geeignet, aber Apple legt darauf Wert die neuen Geräte zu kaufen und zu verwenden. Deswegen programmieren sie die alten Geräte so, dass sie mit vielen Apps langsam nicht kompatibel sein werden oder etwas nicht mehr flüssig funktioniert. Das Gerät soll den Geist aufgeben, weil so macht man Kohle.

das läuft auch auf meinem ipad mini von 2013 flüssig...