Royal Pass Clash Royal - Belohnungen im Nachhinein erhalten?

2 Antworten

Ja du würdest die Truhen bekommen. Aber es lohnt sich dennoch nicht. Denn die weiteren Belohnungen wie Warteschlangen für Truhen etc. sind immer auf eine Season begrenzt, sodass du dies nur für wenige Tage jetzt haben würdest. Diese Art von Belohnung hat Supercell gemacht, damit du dir gleich am Anfang der Season den pass holst, damit es sich auch lohnt. Und gleichzeitig garantierst du Ihnen, dass du es auch in der Season aktiv spielen wirst, weil du ja Geld für bezahlt hast. So oder so ist es also zu empfehlen den Pass am Anfang der Season zu kaufen, nicht erst am Ende. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab’s zwar noch nie das gekauft aber denk schon dass man trotzdem falls man auf Stufe 28 ist auch die Belohnungen von 1-28 vom Royal pass bekommen muss.

Alles andere wäre unlogisch.